SIGNAL IDUNA Versicherung in Paderborn

Hauptagentur Alexej Ekkert

Ansprechpartner für maßgeschneiderte Versicherungslösungen im Privat- und Gewerbekundenabsicherung.
  • Private Versicherungen
  • Existenzsicherung und Altersvorsorge
  • Fachberater für Gewerbeabsicherung
  • Schadenregulierung

Besser beraten - mit höchster Expertise rund um Versicherungen und Finanzen in Paderborn

Gemeinsam gut absichern, was Ihnen lieb ist - privat oder geschäftlich
Mein Name ist Alexej Ekkert und ich bin als Selbstständiger bei der SIGNAL IDUNA Gruppe tätig.
Als Geprüfter Fachmann für Versicherungsvermittlung (IHK) und Experte Sach-/Vermögenversicherung im Gewerbekundengeschäft (DVA) liegt meine Stärke auf der Gewerbeabsicherung.

Meine Leidenschaft ist es, lokalen Unternehmen dabei zu helfen, ihre Risiken effektiv zu managen und maßgeschneiderte Versicherungslösungen zu finden. Ich analysiere Geschäftsrisiken und biete individuell zugeschnittene Lösungen an.
Dank der Schadensregulierungsvollmacht kann ich unkompliziert und schnell Schäden regeln, was jedem Kunden zusätzliche Sicherheit und Komfort bietet.

Mein persönliches Ziel ist es, Menschen, Unternehmen und Gemeinschaften zu schützen, indem ich maßgeschneiderte, zuverlässige und faire Versicherungsprodukte anbiete. Ich will, dass meine Kunden sich in Zeiten der Unsicherheit sicher und gut aufgehoben fühlen.

Services

Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie einen für Sie passenden Termin.

Termin vereinbaren

Anrufen

Besprechen Sie Ihr Anliegen direkt telefonisch.

05251 174041

Weitere Services

Onlineabschlüsse

Schließen Sie Ihre Versicherung einfach online ab.

Zu den Onlineabschlüssen

Schaden melden

Melden Sie Ihren Schaden jederzeit online.

Schaden melden

Kontakt

Hauptagentur Alexej Ekkert

Grüner Weg 31
33098 Paderborn

Tel: 05251 174041
Mobil: 0151 16988551

Öffnungszeiten
Mo, Di, Mi & Do: 09:00 - 16:00 Uhr
Fr: 09:00 - 14:00 Uhr

Termine gerne nach Vereinbarung