Meeting Discussion Talking Sharing Ideas Concept

Offene Kommunikation

Versicherungen und Geldanlagen sind sehr persönliche Produkte, die nicht nur heute, sondern auch in Zukunft für größtmögliche Sicherheit sorgen sollen. Mit dem Status quo geben wir uns nicht zufrieden – auch Standardlösungen werden Sie von uns nicht erhalten. Wir von der SIGNAL IDUNA in Hannover wissen, dass jeder Kunde andere Wünsche und Ziele hat, die individuelle, maßgeschneiderte Versicherungs- und Vorsorgekonzepte erfordern. Welche Pläne das genau sind, erfahren wir nur im persönlichen Gespräch.

persönlicher Kontakt

In der offenen Kommunikation sehen wir den Schlüssel einer guten Beziehung. Zukunftsorientiertes Handeln heißt für uns, dass wir uns ständig mit Ihnen, unseren Kunden, austauschen. Nur wenn Sie uns sagen, wo Ihre Probleme liegen, wissen wir, wie wir Ihnen unter die Arme greifen können.

Eine erstklassige Kundenbetreuung erfordert beiderseitiges Vertrauen, welches nur durch engen Kontakt und persönlichen Austausch entstehen und wachsen kann. Auch im Zeitalter der Digitalisierung möchten wir von der SIGNAL IDUNA in Hannover für unsere Kunden immer persönlich erreichbar sein.