So können wir Sie unmittelbar nach einem Ereignis unterstützen sowie Anregungen und Ratschläge für das weitere Vorgehen geben. Selbstverständlich übernehmen wir im Anschluss alle notwendigen Schritte, die mit der Abwicklung eines Eigen- oder Fremdschadens zusammenhängen.
Ihre Pluspunkte bei uns
- Hervorragende Erreichbarkeit dank Innen- und Außendienstkräften.
- Hilfsbereitschaft: Wir unterstützen Sie auch bei Anliegen, die nicht unmittelbar mit dem Abschluss einer Versicherung zusammenhängen.
- Rückfragen klären wir schnell, unkompliziert und unbürokratisch – Können wir etwas nicht selbst beantworten, leiten wir Ihre Frage schnellstmöglich an die SIGNAL IDUNA weiter.
- Wir analysieren Ihre Situation, bevor wir mit der eigentlichen Beratung beginnen. Unser oberstes Ziel ist es, Potenziale zu erkennen und mit vorhandenen Budgets zusätzliche Steigerungen zu erzielen.